Privatstunden mit Cyril

Beschreibung

Ich gebe Privatstunden (1 Person) und Halbprivatstunen (1 Paar) für Personen, die bereits Tango-Grundkenntnisse in mindestens einer der 2 Rollen (Basis-Stufe 2) haben. Ich stimme den Kurs auf die Bedürfnisse des Lernenden ab. Ich schau, auf das, was der Lernende verbessern möchte und auch auf das, was ich sehe/fühle, wenn ich mit ihm/ihr tanze. Arbeit an der Verbindung (connection) und dem aktiven Zuhören ist mir wichtig, damit Klarheit und Freiheit im Selbstausdruck entsteht. Musik als dritten Tanz-Partner – daran arbeite ich auch gerne. Sie zu leben und zu tanzen. Besonders gerne arbeite ich am Rhythmus, um noch mehr Freude zu generieren und das Bewusstsein für die Finessen in Tango, Val und Milonga zu schärfen.

Info & Kontakt

 

Je nach frei verfügbarer Zeit

Räume im Stadtzentrum (20-30.- die Stunde)

077 470 08 33
sonja@tangofribourg.ch

Tarif