Workshop mit Anibal Montenegro

SPIEL MIT DYNAMIK & MUSIK

Samstag 21. Oktober 2017

In diesen beiden Kursen arbeiten mit verschiedenen Dynamiken, wie man sie im Tango allgemein und speziell in verschiedenen Orchestern vorfindet: Rhythmus, Mélodie(n), Pausen, Aufschiebung-Verlangsamung. Wir werden viel an unserer Tanztechnik arbeiten und Ideen und Übungen machen, welche das Spiel mit Dynamik in unserem Tango verbessert.

 

14:30 – 16:00 Spiel mit Dynamik & Musik I

16:00-16:30 Pause – Bring mit, was du gerne teilst – Kaffee und Tee ist da

16:30 – 18:00 Spiel mit Dynamik & Musik II

 

______________________________________________________________________________________
 

Anibal Montenegro hat seine Tango-Karriere in verschiedenen Tangoschulen in Buenos Aires begonnen (Tango Brujo, Estudio la Esquina et Escuela Argentina de Tango). Seit zehn Jahren tourt er regelmässig durch Asien, Australien und Europa um seinen Tango enthousiastisch und begeisternd zu unterrichten.

Er legt Wert auf eine gute Tanztechnik, die Verbindung-Connection und die Musikalität. Sein Unterricht ist klar aufgebaut und erlaubt TänzerInnen jeglichen Niveaus zu lernen. Anibal tanzt am liebsten im Abrazo cerrado (in enger Tanzhaltung) des traditionellen Tangos, aber er baut auch dynamische Bewegungen, welche aus dem Tango Nuevo entstanden sind, in seinen Tanz ein.

Anibal Montenegro

Anibal Montenegro y Hosanna Heinrich

Anibal Montenegro y Hosanna Heinrich – Vals

______________________________________________________________________________________
 

Workshop (3h Unterricht):
70.- pro verdienende Person / 60.- pro studierende Person

Der Kurs ist für Level 3+ und 4 gedacht, sprich MittelstufentänzerInnen, welche intensiv und regelmässig tanzen und all jene, die schon einige Tango-Kilometer in den Beinen haben. Bei Fragen hierzu, kurz Sonja anschreiben oder anrufen.

 

Anibal unterrichtet auf Englisch und Spanisch. Sonja wird je nach Bedarf auf Deutsch und/oder Französisch übersetzten.

Anmeldung im Tanzpaar: sonja@tangofribourg.ch

 
______________________________________________________________________________________

 

Mehrzwecksaal der Primarschule Vignettaz,
Route de la Gruyère 9, Fribourg

Bitte auf den öffentlichen Parkplätzen parkieren. Die weissen Parkfelder vor dem Wohnblock sind privat.