Musikalität mit Michael Lavocah

Samstag 26. Oktober 2019

Michael kommt wieder nach Fribourg!!!
Er spricht dieses Mal übers Orchester

OSVALDO PUGLIESE

Michael Lavocah zählt zu den grossen Kennern der Tangomusik. Seine Recherchen führen ihn regelmässig nach Buenos Aires. Wir haben das Glück, dass er wieder nach Freiburg kommt und uns Osvaldo Pugliese, sein Orchester und Leben näher bringt. Anmeldung ab sofort möglich. Beschränkte Platzzahl.

14:00-15:30 Erster Teil

15:30-16:00 Tea time

16:00-17:30 Zweiter Teil

Michael hat ein unglaubliches Wissen und er vermittelt mit Humor und Leichtigkeit. Es gibt einen Teil KONFERENZ und einen Teil ANWENDUNG/ÜBUNGEN. Auf keinen Fall verpassen!!!

_________________________________________________________________

Reinschnuppern…reinspüren…und sich wegtragen lassen von Pugliese…

Osvaldo Pugliese_live 1948

Osvaldo Pugliese_collection

Osvaldo Pugliese_La Tupungatina

Osvaldo Pugliese_Raza criolla
_________________________________________________________________

Wer Michael noch nicht kennt…

Michael Lavocah

Seine Bücher:

Tangomasters: Osvaldo Pugliese

Tangomasters: Carlos di Sarli

Tangomasters: Anibal Troilo

Tangogeschichten: Was die Musik erzählt

_________________________________________________________________

Kursort:
Mehrzwecksaal der Primarschule Vignettaz, Route de la Gruyère 9, 1700 Fribourg
(der gleiche Saal wir für die Gourmande)

Sprache:
Michael wird in einem einfachen und gut verständlichen Englisch unterrichten.
Übersetzung auf Französisch. Keine Übersetzung auf Deutsch.

ANMELDUNG BIS SPÄTESTENS 16. Oktober 2019: sonja@tangofribourg.ch
KURSBEZAHLUNG BIS SPÄTESTENS 19.Oktober 2019

 
_________________________________________________________________

 

Michael wird an der Gourmande vom 27. Oktober 2019 auflegen. Reservier dir also gleich das ganze Weekend für einen super musikalischen Höhenflug!