Milonga der Künste

16. Juni 2016

20-24h Milonga des Artistes

Im alten Zeughaus in Flamatt findet diese Milonga statt. An diesem Ort findet dank Kulturengagierten eine Woche lang Kunst ihren Ausdruck, freut sich auf Begegnungen. Kunst berührt den Menschen, in Bild, Skulptur und auch Tanz.

TangoFribourg wurde eingeladen, in dieser Kunstwoche eine Milonga zu veranstalten und wir freuen uns sehr, euch an diesem speziellen Ort mit einer unglaublich guten DJ Yomei (Pitsburg & Lausanne) zu beglücken.

_____________________________________________________

Zeughaus Flamatt
Zeughausstrasse, 3175 Flamatt (BE)

Zeughausstrasse, Flamatt

Autobahnausfahrt Flamatt, dann Richtung Dorf Flamatt fahren und beim Kreisel gleich links abbiegen auf die Bernstrasse. Die Parkplätze sind ausgeschildert. 2min zu Fuss zum Zeughaus.

______________________________________________________

19:00-19:30 Modeschau von Emerith Bächler

Couture Emerith

20:00-24:00 Milonga des Artistes

Und schaut euch doch die anderen Kunstangebote, Ausstellungen und Workshop an. Das Programm der Woche:
Semaine artistique Flamatt

______________________________________________________

Diese Milonga findet bei jedem Wetter statt. Das Gebäude erlaubt es, die Front mit grossen Toren aufzumachen und sich wie draussen zu fühlen, auch wenn der Tanzboden drinnen verlegt wird.

___________________________________________________________


Alle Event auf dieser Webseite sind vom Verein Tango-Connexion Fribourg organisiert.