Privatstunden mit Patrick

Oft nähern sich die bedeutungsvollen Angelegenheiten im Leben zunächst still und leise: so kam der Tango wie zufällig im Jahre 2007 durch die Hintertür zu mir. Dann fing er an mehr und mehr Platz einzunehmen und ist heute zu einer Philosophie für mich geworden.

Einige ihrer Facetten wären: die Einfachheit, die Lebensfreude, das Fließende, die Achtsamkeit (gegenüber mir selbst, des Andern und der Musik).

Ich freue mich darauf, diese besondere Verbindung von Tanz und Lebenskunst mit Euch zu teilen!

____________________________________________________________________

Donnerstag 18:45 und sonst je nach meinen freien Zeiten

Dauer : 60 Minuten

Tarif : Chf 100.- plus Raummiete

Kontakt per Telefon/SMS/Whatsapp 078 820 93 12 und auch per Mail: patricktraub@gmail.com